Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WelchesFormatnehme ich wenn ich auf meinen lifebbok Bilder empfangen

Ich möchte über meine Mail Adressse Fotos meines Sohnes aus dem <<<<urlaub gesand bekommen. Geht das einfach so?


Antworten zu WelchesFormatnehme ich wenn ich auf meinen lifebbok Bilder empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte ohne größere Probleme möglich sein. Dein Sohn sollte nur aufpassen, falls er im Ausland Urlaub macht. Da sind die Gebühren für Daten-Roaming teils sehr hoch. Es seidenn er hat eine andere Möglichkeit, aufs Internet zugreifen zu können, die nicht über Daten-Roaming läuft. z.B. das W-Lan des Hotels oder sowas.


« XML-Datei für Downlaod schützenUnterordner auf andere Domain umleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...