Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Eintrag entfernen

Hey Leute,

wenn ich nach meinem echten Namen suche erscheint ein Eintrag von netlog.
Dieser sieht folgendermassen aus:

http://postimage.org/image/fzn2bgzxl/

<Echter Name> auf netlog.
de.netlog.com/Nickname

Wie kriege ich das weg?
Google Tool zum Entfernen hat den Auftrag zwar ausgeführt, aber das ist immernoch da..

Danke im Voraus,

DeLon


Antworten zu Google-Eintrag entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Google Tool zum Entfernen hat den Auftrag zwar ausgeführt, aber das ist immernoch da..
...wobei Bild und Text bei/auf Netlog "liegen". Da musst Du anfangen oder glaubst Du, Google hat Zugriff auf den Netlog-Server??


 
Zitat
Google Tool zum Entfernen hat den Auftrag zwar ausgeführt, aber das ist immernoch da..
Wenn Du eine "Echtzeit"-Ausführung erwartet hast, liegst Du daneben - Du bist schließlich keine "öffentliche" Person die da ggf. rechtlich einen Anspruch auf Entfernen zügig mit Hilfe eines Anwaltes umsetzen kann - Du unterliegst einem Automatismus wie jeder Normalbürger - das kann schon einige Wochen dauern - oder einige Tage - oder einige Monate. I. d. S.: abwarten.

Davon abgesehen: wenn das Originalbild bei /auf Netlog mit alt- und titletags versehen ist und der Name auf der Netlog Seite genannt wird, bleibt das alles ohnehin erhalten. Das alleinige Entfernen aus den Google-Serps bringt da wenig. Schließlich gibt es noch Bing und Yahoo und was weiß ich noch alles...

Also das Bild/Grafik aus der Seite und/oder kryptisch benennen und jede Nennung des Klarnamens vermeiden. Sonst wird das nichts.  
« Letzte Änderung: 20.09.12, 16:00:56 von PWT »

« HTTPS via getacert.com und kilu.deBanner und URL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...