Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Button in Website integrieren

Hallo Freunde,

ich möchte ein WORD Dokument auf einer Website zum Download anbieten.
Einfachste Möglichkeit wäre natürlich, das Dokument auf den Server zu laden, einen Link zu setzen und der User kann sich das Teil dann runterladen.
Ich möchte jedoch gerne eine "DOWNLOAD" Button integrieren, der mir nach betätigen anbietet ""Datei öffnen" oder "Datei speichern" - wie man das so gewöhnt ist.
Ich kann kein php oder html , könnte mir nur vorstellen, daß es hierfür irgendein Plugin gibt o.ä.

Wenn ihr was wißt, wäre ich dankbar für die INFO.

Betse Grüße
Elmar


Antworten zu Download Button in Website integrieren:


« Webservice / Programmier-Tool onlineSSL Zertifikat mit Unterzertifikat (ohne Root CA) signieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...