Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetObjectsFusion 10.0 Publizierung nicht möglich

hallo,
ich habe eine Homepage mit NetObjects Fusion 10.0 erstellt, habe mit über einen Provider Serverplatz und Domain besorgt, und schlussendlich wollte ich die Seite Publiezieren...

nun beginnt das Programm und stoppt bei 8% mit folgender Aussage:

Error sending the file C:\Program Files\NetO\User Sites\De Dafaid`n\Preview\index.html to the server


Could not create the directory 'assets/images/' on the server


Could not create the directory 'assets/images/autogen/' on the server


Could not create the directory 'assets/' on the server


da ich keine Ahnung habe (drum NOF) stehe ich nun da wie blöd.

kann mir da jemand helfen?

Gruß
Dafaid


Antworten zu NetObjectsFusion 10.0 Publizierung nicht möglich:

Lies die Hilfen in Fusion wie zu verfahren ist, daß die gleiche Verzeichnisstruktur wie auf deiner Festplatte auch auf dem Server erzeugt werden kann.

Arbeitest du innerhalb deiner Homepage mit absoluten oder mit relativen URLs?
Den Aufbau deiner Dateiinhalte kennst du - da ist schlecht von Fremden einen Rat konkret zu formulieren.

Du kannst auf keinen Fall Pfade zu verlinkten Dateien (auch Bilder, Stylesheets oder Scripte) in Laufwerken und Verrteichnissen auf deiner Festplatte in die Homepage-Inhalte einfügen.

So, jetzt kommen wir zu dem punkt, ich weis nicht mal was absolute oder relative url`s sind, und da ich der obernerd bin, verstehe ich den letzten satz auch nicht.

die hilfe von nof hab ihc versucht zu lesen, aber ich habe das gefühl, das das nicht für menschen wie mich geschrieben wurde, da komme ich nämlich nicht klar mit.

vielleicht hilft es ja wenn ich erwähne, das bei der lokalen publizierung,

Folgende Datei kann nicht kopiert werden: C:\Program Files\NetO\NetObjects System\rollover.js
Zugriff verweigert

 auftaucht, womit ich (kaum zu glauben) nichts anfangen kann, da ich, wenn ich versuche dem pfad zu folgen nichts finde ich weis noch nicht mal obs was bringen würde.....


« PHP: Ping mit Online/Offline AusgabeOnline-Community »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...