Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

H1 Überschriften

Hallo!

Ich habe eine Frage, mit der ich nicht weiterkomme. [???]  Diverse Analyseseiten (z.B. Diagnoseo) zeigen bei unserer Website an, dass die H1 Überschrift mehrmals verwendet wird. Da wir keine Überschriften wissentlich mehrmals eingesetzt haben, fragen wir uns, ob das Textlogo oben als H1 erfasst wird. Falls das so ist, kann man das irgendwie ändern?


Antworten zu H1 Überschriften:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du hier schon gelesen und eventl. dort den Support mal angefragt ?:

http://www.diagnoseo.de/hilfe.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, ich finde da auf die Schnelle nur eine h1...
Aber guck auch selber mal mit dem FF-Addon Firebug nach, das ist dafür ideal.

Mal so als Tipp nebenbei:
bevor Du mit SEO-Tools rummachst, erstmal darum kümmern:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwissenschaftliches-ghostwriting.de%2Fwissenschaftliches-ghostwriting-de-gibt-tipps-fur-die-recherche%2F&profile=css3&usermedium=all&warning=1&vextwarning=&lang=de

Übrigens ist das massenweise Javascript für einen Besucher ziemlich nervig und logo-description hat nicht wirklich eine günstige Farbe. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite basiert ja nun ersichtlich auf Wordpress. Schau Dir das Stylesheet des Themes an un wie dort die verscheidenen H1 Definitionen lauten, ändere diese entsprechend im Stylesheet und in den zugehörigen Theme-Dateien ab.

 

Zitat
Übrigens ist das massenweise Javascript für einen Besucher ziemlich nervig
  ;D - das sieht der geneigte Besucher der nicht Paranoia-behaftet und JavaScript im Browser deaktiviert hat (was im Jahr 2013 ohnehin Bullshit ist...) ohnehin nicht und ist für viele Funktionen einer Website einfach unerlässlich. Ohne JavaScript bewegen wir uns zurück zur Web-Steinzeit.
« Letzte Änderung: 22.03.13, 11:59:04 von PWT »

Wow, ich danke Euch. Ich hoffe, ich kann das alles umsetzen. Vielen, vielen Dank für die schnellen, sachkundigen Antworten.


« Wieviel MB Webspace für Adultwebseite?Frage zu diesem Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...