Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größe ändern bei Eingebundenem Youtube-Video

Hallo,
ich habe ein Youtube-Video in einer Website eingebunden und möchte im Quelltext der Seite die Maße des Videos ändern. Ich weiß das es geht, aber nicht wo ich die Werte finde um sie zu ändern. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.


Antworten zu Größe ändern bei Eingebundenem Youtube-Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...habe jetzt im Quelltext wahrscheinlich die Zeile gefunden, in der die Maße für das Video stehen, kann aber nichts löschen oder überschreiben.
Hat vielleicht doch jemand ´ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi PWT,danke für den Link.
Die Werte habe ich mittlerweile gefunden, sie lassen sich aber nicht verändern, bzw. überschreiben. Kann es damit zu haben, das es sich um eine 1&1-Baukastenseite handelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Baukastenseiten von 1&1 habe ich nicht wirklich Erfahrung.  ;D Es ist natürlich denkbar und wahrscheinlich, dass die Bearbeitungsmöglichkeiten dabei stark eingeschränkt sind. Wenn Du allerdings den Quelltext angezeigt bekommst, hast Du i. d. R. auch Schreibzugriff darauf, es sei denn, dass Du Dir den Quelltext über den Browser anzeigen lässt -  dann ist er natürlich nicht bearbeitbar. Du musst schon Zugriff auf die entsprechende Datei mittels eines Editors haben, dann ist der Quelltext auch bearbeitbar. Solltest Du den Inhalt der Seite/n mit einem für den Baukasten bei 1&1 genutzten WYSIWYG-Editor erstellen, prüfe, ob dieser einen HTML-Bearbeitungsmodus hat. Auch damit sollte sich der Text des eingebetten Links ändern können.

« Letzte Änderung: 19.04.13, 16:45:58 von PWT »

« Brauche Hilfe bzgl. Domain (catch) bei KolidoDeinstallation von Incredimail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...