Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Im fenstermodus die größe ändern?

Hallo leute...ich hab nun rausgefunden dass ich mit dem zusatz "-win" meine games im fenster zum laufen bringen kann...nur will ich au irgendwie die fenstergröße dann einstellen bessergesagt kleiner machen...weil es is ** Netiquette! **ig n fenster zu haben welches am bildschirmrand rausrutscht wenn ich es verschieb und das nur weil ichs net kleiner machen kann....
weiß jemand ob und wie des geht?

danke im voraus
Schorschator

« Letzte Änderung: 01.06.04, 17:58:37 von Schorschator »


Antworten zu Im fenstermodus die größe ändern?:

welches BS??

Wegen task?? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOOOOOPS *gg*
ganz im eifer hab ich glatt vergessen die typischen angaben zum system zu machen  ;D
also mein rechner läuft unter xp professional...mit sp1 (wenn diese info von nöten sein sollte)
will nochjemand was über meine sysconfig wissen? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In einer Ecke mit der Maus "anfassen". Der Mauszeiger wird dann zu einem Doppelpfeil. Damit dann einfach die Größe anpassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mirandenkopflang*  >:( genau DAS geht nämlich nicht!!!
deshalb: gibts n taskbefehl oder sowas ähnliches wie "-win" das mer des ding zum verändern bringen kann. weil bei games bleibt des fenster echt starr.
musst mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok leude hat sich erledigt...hab n geiles prog gefunden welches dies und noch viel mehr kann....schauts euch mal an wenn ihr bock habt
nochmal danke für die hilfe...
hier der Link
http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php?areaid=57&orderby=Title&dsp_start=75&fileid=809

« Letzte Änderung: 02.06.04, 15:03:25 von Schorschator »

« Frage zum FilesharingNvidia nview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!