Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrund bei Homepage

Hallo,
ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.
In der Vorschau auf der Downloadseite war alles schön
zu sehen. Wenn ich jetzt jedoch die Indexseite der HP auf meinem PC anklick erscheint der Hintergrund nicht.
Was läuft da schief und was muss ich machen, um die gesamte Seite mit allen Details anschauen zu können?
Mein System ist Windows 8.1 - Browser Firefox und IE 11.

Danke für die Hilfe.   


Antworten zu Hintergrund bei Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

da uns keinerlei Daten vorliegen, können wir hier nur raten. Ich vermute mal, dass ein Bild als Hintergrund geladen wird und die URL zu dem Bild relativ zur html-Datei angegeben ist. In dem Fall musst du das Hintergrundbild ebenfalls herunterladen und es muss sich im selben Dateipfad befinden wie es in der html-Datei angegeben ist.

Danke!


« JS Checkbox alle selektieren - Keine StandartanfrageEinfaches HTML: Code mit Attributen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...