Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ladezeiten !!?

hallo,
bei mir erscheinen die Seiten immer recht schnell. aber auf dieser seite
http://home.graffiti.net/bachat:graffiti.net/index1.htm
dauer es viel länger? woran liegt das? wie kann ich die Seite verändern, das es schneller geht?

« Letzte Änderung: 16.10.04, 12:33:07 von TDave86 »

Antworten zu Ladezeiten !!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check nochmal die URL. Viel is da ja nich zu sehen ;)

Hallo
Das liegt einzig und allein am Wehoster... Dessen Server ist anscheinend eine lahme Krücke! Es kann sein, dass der Server zu voll ist (Speicher wird knapp) oder die Internetanbindung ist nicht grad die Schnellste.
Aber an dir oder sonst wem wird es sicherlich nicht liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also muss erst mal sagen, was hinter der url steht, das gehört eigentlich daz , der nimmt  das nur nicht mit  ;D;)

naja , aber schon wenn ich das z.B. im Frontpage angucke, braucht der länger???

Wir haben schon die ganze Adresse kopiert. Aber er zeigt trotzdem nicht alles korrekt an. Das meinte JoSsiF!
Ne, an Frontpage kann das nicht liegen. Das liegt einzig und allein an dem WEBSERVER!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt nicht so die große ahnung aber befor ich die seite onlinestelle, kann sie doch nicht auf einem Server sein oder?
wenn ich bei Frontpage auf Vorschau gehe, dann dauert es auch lange.
???  :'(


« HP erstellen mit yahoowie erstelle ich ein Formula mit Frontpage?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...