Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wordpress Bilder automatisch auf "link zur Mediendatei" einstellen

Guten Tag,

ich habe eben halb-erfolgreich Euren Tipp angewendet, um bei hochgeladenen Bildern direkt "link zur Mediendatei" einzustellen. Danke!

https://www.computerhilfen.de/info/wordpress-voreinstellung-fuer-link-zur-medien-datei-aendern.html

Das funktioniert jetzt prima bei einzelnen Bildern, aber nicht bei Bildern, die in einer Gallerie eingebunden sind. Gibt es einen ähnliches code-sniplet, was ich einfügen kann, um die Einstellung für Gallerien per default vorzunehmen, so dass alle Bilder in der Gallerie auf "link zur Mediendatei" eingestellt sind?


Antworten zu Wordpress Bilder automatisch auf "link zur Mediendatei" einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Wie erstellst du die Galerien denn? Mit Wordpress oder einem zusätzlichen Plugin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich erstelle die Gallerien ohne plugin im Blockeditor von WP.


« Fehler beim sendmailNamensrechte bei Domainvergaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...