Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Newsletter in PHP

Hallo,
für meine Homepage suche ich ein Newsletter System in PHP...
Ich habe mir das Skript Clanletter 1.2
 von http://www.clanletter-faq.de.vu/ herunter geladen.

Nun möchte ich den installieren...Also lade ich alles hoch, habe meine Daten eingegeben usw...

Ich habe mich beim Provider erkundigt, wie das mit dem Newsletter in my SQL gehen soll, ich muss Daten in eine Tabelle einfügen:

Zitat: "Um Daten in die Daten eintragen zu können, müssten Sie eine entsprechende Tabelle mit einer Struktur erstellen. Nur in eine Tabelle können Sie Daten eintragen."

Doch wie mache ich das? Oder gibt es vorgefertigte Tabellen zum Downloaden?


Antworten zu Newsletter in PHP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Ich kenne zwar das System nicht, aber in den meisten Fällen ist bei solchen Sachen entweder eine Installationsroutine dabei, die automatisch nach Angabe der Datenbank-Verbindungsparameter die Strukturen anlegt, oder es liegt ein Dump bei, den du nur einspielen musst.

Aber vorgefertigte "Allzweckstrukturen" wirst du nicht finden, weil das im Prinzip nicht geht. So eine Struktur muss ja immer auf die entsprechende Anwendung zugeschnitten sein :)

greez 8)
JoSsiF


« FTP EmpfehlungIP NUMMER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...