Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP NUMMER

Hallo,
gibt es eine Software zum runterladen, die die IP , nummer ständig ändert?


Antworten zu IP NUMMER:

Hallo,

warum willst du die IP ständig ändern?

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso nicht?
es ist sicherer für alles was man so im netzt tut. Es fängt schon  bei z.B. sub 7 an. und da manchmal einige an meinem PC arbeiten habe ich nicht immer die kontrolle, was die bei mir machen
Aber das hat ja nichts mit der frage zu tun ;-)

Hallo,

deine IP bekommst du per dhcp von deinen provider zugewiesen! Der einen begrenzten Pool hat!

Die einfachste Lösung ist deine Verbindung zu unterbrechen und dich neu einzuwählen!

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm???
aber wenn ich mich neu einwähle, dann bekomme ich eine neue IP aber es bleibt immer höchstens bei drei verschiedenen. also immer die gleichen

Hallo,

Router(Firewall) - NAT-Proxy(Antivir) - Rechner!
oder gleich eine DMZ ;)

Gruss Kersten

Hi Leutz!
Ich hab genau das gegenteilige Problem! Ich möchte ne feste IP damit Win-XP schneller startet. Wenn ich jetzt aber ne feste IP-Adresse beziehe kann ich nicht mehr ins Internet :(. Könnte das daran liegen, dass ich mit nem Router ins Netz geh.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
CeeYa
Mista Lolli  8)

WWW.dyndns.org


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
gibt es eine Software zum runterladen, die die IP , nummer ständig ändert?

Warum erinnert mich das jetzt so stark an ein Voting bei dem jmd. für sich selbst stimmen möchte?! ;)

con\con

Die lösung heißt ArchiCrypt Stealth dieses Programm verschleiert deine IP indem es über Drittserver eine verbindung aufbaut.

BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, die Frage ist nur, wie es mit der Methode mit der Perforemance ausschaut... ;)

BTW: Warum ich dieses Programm nie nutzen werde/kann:

Zitat
Um den vollen Umfang der Funktionen nutzen zu können, benötigen Sie MS-Internetexplorer ab Version 5.5

Nochwas fand ich sehr lustig:
Zitat
ArchiCrypt Stealth verfügt über eine aktuelle Datenbank bekannter Schadprogramme (Adware, Spyware, Dialer, Trojaner,..), die sich über den Internet Explorer in Ihrem System festsetzen. Stealth entfernt die gefährlichen Anteile aus dem Datenstrom, noch bevor sie im Internet Explorer angezeigt werden und Schaden anrichten können.
Tja, das ist wohl die Antwort auf das erste quote...

http://www.archicrypt.com

Mario 8)
Hallo,
gibt es eine Software zum runterladen, die die IP , nummer ständig ändert?

« Newsletter in PHPAnzeigenwechsler bei frontpage 2000 funzt net ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "NUMMER"