Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTERNETSEITE BITTE SCHNELL LESEN !!!!!!

Hi Leute suche eine sehr gute graphisch gestaltete Internetseite die sich von anderen Abhebt.


Antworten zu INTERNETSEITE BITTE SCHNELL LESEN !!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal www.whoswestudios.com. An sich schon sehr gut, aber den Hammer gibt's bei dem Link "Whoswe v 1.0". Solltest aber bissl Geduld beim Laden mitbringen, wenn du ein Modem hast, dann vergiss es ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde meine ganz ok :-) - besteht nur aus einer seite, der rest sind nur bilder, die tauschen. www.nicor.de

und sonst, ich glaub das war www.area2001.de ist sehr gut...

Kannst du die Whoswe v 1.0 mal ein Link geben ?

Danke im Vorraus...

Hallo habe mir gerade die eine Seite angeschaut die so lange braucht zum laden war echt gut gemacht. Und die eine Privat war auch sehr gut. Wenn euch noch welche einfallen so lasst es mich bitte wissen...

MFG Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal www.antsroots.com. Sag bescheid, wenn's eher was HTML-mäßiges sein soll, da gibt's sicher auch noch empfehlenswerte Links ;)

@nico:
Nicht schlecht! Kann sich sehen lassen.

Wo wir grad bei lustiger Eigenwerbung sind: http://www.jsfnet.de :D

greez 8)
JoSsiF

@JoSsiF
Deine kann sich aber auch sehr wohl sehen lassen!
Aber leider funktioniert den Link antsroots.com nicht...

Ansonsten kannst du auch auf diverse GFX-Sites ansurfen und von Link zu Link springen. So kommst du ziemlich weit herum :)
http://www.gfx-world.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx für das Lob!

Sorry für den fehlerhaften Link, der richtige ist www.aroots.com , antsroots heißt nur der Schuppen dort.
Auf der Seite mal auf "Ant's Roots" klicken (nur als Beispiel), sieht wirklich stark aus.

"Who's We v1" gibt's unter http://www.whoswestudios.com/flashsite.html

greez 8)
JoSsiF

Danke für euren vielen Links suche aber mehr was in Richtung HTML Flash Film...

MFG Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Jossif, ich finde deine Seite echt cool. Nur etwas schade, dass er etwas langsam lädt, auch die Teile, die immer gleich bleiben.

Aber cool.

www.k10k.net kennt ihr?
www.imagehall.de/ finde ich auch sehr cool...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch sehr schön: www.schech.net

@nico:
Ja, die lieben Ladezeiten... ist immer so ein Kompromiss mit der Bildkomprimierung. Aber die gleichbleibenden Teile kommen eigentlich aus dem Cache, bei mir geht das in den gängigen Browsern sehr schnell.

greez 8)
JoSsiF


« HTML offline anschauenKostenlose HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...