Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Brauche schnell Hilfe - Bitte helft mir schnell - mein PC macht nix mehr - Bitte

Mein Computer macht nichts mehr (Windows Millenium Edition). Ich habe ihn hochgefahren und er zeigt mir nur noch den Bildschirmhintergrund an. Ich kann weder was mit der Tastatur noch mit der Maus machen.

Der zeigt mir den Fehler:

Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTML.DLL bei 016f:7f449dd5

Bitte helft mir, ich muss dringend etwas am Computer erledigen.


DANKE



Antworten zu Brauche schnell Hilfe - Bitte helft mir schnell - mein PC macht nix mehr - Bitte:

-> Klick

Danke für den Link, da steht viel beschrieben, jedoch muss man auf den Computer zugreifen können, was ich nich mehr kann.

Bitte helft mir...

Kommst du noch in den abgesicherten Modus rein?

Windows im Abgesicherten Modus starten

« Letzte Änderung: 25.06.06, 15:24:30 von orchidee »

Ich hab ihn eben noch mal komplett runter gefahren. Mich angemeldet und die Fehlermeldung habe ich ignoriert und kann auf Start drücken...was muss ich jetzt tun? Mit dem Desktop kann ich nicht mehr arbeiten, nur noch über Start.

Über Google sind eine Menge Tipp´s zu finden.
-> Klick
Wie z. B. Reg reinigen, Ram-Test, etc.
Auf was sich dein Fehler nun genau bezieht,
kann man glaub ich nicht wirklich sagen,
kann verschiedene Ursachen haben,
das musst du ausprobieren, was hilft...

Hier z. B. auch ein Tipp:

http://support.microsoft.com/?kbid=253364

***

RegSeeker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

RegClean
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992066.html

MemTest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

Windows-Updates sind alle aktuell?
Welche Version des IE´s hast du?

Schutzverletzung in Mshtml.dll
Dieser Fehler sollte mit der Installation des Internet Explorer 6 SP1 behoben werden (außer unter Windows XP). Für ältere Versionen stellt Microsoft einen Patch zur Verfügung. Weitere Informationen in der Microsoft Knowledge Base.


Hilft das alles nicht, dann versuch die Windows-Reparatur, mit der Windows-CD.

Wer kann mir schnell helfen? Da bei mir im normalen Modus nichts mehr geht und die Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modu MSHTML. DLL bei 016f:7f449dd5 habe ich eine Anweisung zu einem Link verfolgt und bin in den abgesicherten Modus gewechselt. Da ich mich nicht so gut mit Computern auskenne, brauche ich eine Anleitung oder Hilfestellung um das Problem zu lösen.


VIELEN DANK IM VORAUS!
____________________
Immer im gleichen Thema bleiben...
Nope

« Letzte Änderung: 25.06.06, 15:48:39 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« in der Auflistung sind die Auswahlfunktionen überschriebenDie Dienstdatenbank ist gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!