Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hintergrundbild bei Frames

Hallo zusammen!

Bei ner Seite, welche ich bisher ohne Frames laufen lassen habe würde ich gerne Frames benutzen.
Das Problem ist nun, dass ich da (mit meinem Wissensstand) kein gesamtes Hintergrundbild einfügen kann, da die Frames in der Index-Datei gelesen werden, bevor es an "<Body>" geht.
Ist es trotzdem irgendwie möglich <b>ein</b> Hintergrundbild für die ganze Seite zu benutzen oder muss ich das Bild nun doch aufteilen?

mfg & Thnxx im vorraus

:.[terminated].:


Antworten zu Hintergrundbild bei Frames:

Also du kannst schon ein Bildl als Hintergrund im <body> setzen. Nur dieses wird dann durch die Frames unterbrochen. Also d.h. das Frame überblendet den Rest.
Wenn es einheitlich sein sollte, musst du das Bild schon aufteilen und im Body und den Frames als Backgorund setzen.

hi Stif,
dann mach ich das ma so ;-) *thnx*!

greez

:.[terminated].:


« Tansparentes Bild für die WebseiteHTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!