Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitte beurteilt doch mal meine Homepage und gebt mir Tips zur Verbesserung,Danke

Hallo, hab jetzt eine eigene Homepage u. bin Neuling in diesem Bereich.Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen u. für jeden Tip bin ich Dankbar.
Liebe Grüsse.
Janine
www.Altentherapie-mobil.de
 ;)


Antworten zu Bitte beurteilt doch mal meine Homepage und gebt mir Tips zur Verbesserung,Danke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das einleitende Flash finde ich zu unruhig (bei dem Thema) und zu lang, bis es von alleine weitergeht.
Die Anfahrt-Skizze wird nicht gezeigt - weder im IE noch im Firefox und die Vergrösserung geht auch nicht.
Sonst: angenehme Farben und ansprechendes Design.
(Eine Diskussionsseite mit einer Online Beratungsmöglichkeit würde vielleicht Möglichkeiten bezüglich einer beruflichen Selbstständigkeit eröffnen)

Vielen Dank für deine 'Anregung ,ich werde mich darum kümmern.
DAnke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht sehr nach dem 1&1 Website-Creator aus?

Die Farbwahl finde ich leider überhaupt nicht gelungen, sieht so kalt und steril aus. Wie wäre es mit warmen orange und brauntönen, schön dezent natürlich?

Wenn du damit Geld verdienen willst, ist die Email-Adresse auch nicht sehr seriös. Du hast doch zu der Webseite bestimmt mehrere Email-Adressen in der Art "irgendwas@altentherapie-mobil.de". DIe kannst du dir auch auf die AOL Adresse weiterleiten lassen.

Und wenn das gewerblich ist, reicht dein Impressum NICHT aus - denke ich zumindest! Schau mal hier dazu, ist zwar ein etwas längerer Artikel, aber lesenswert:
http://www.computerhilfen.de/magazin_impressum.php3

Ich muß Nico leider zustimmen, es sieht sehr nach einer "Baukasten-Website" aus. Ferner solltest Du das Flash-Intro in anderen Farben gestalten, oder ein ganz neues machen, da es wirklich sehr hektisch wirkt.

Die Farbwahl ist nicht besonders glücklich (arbeite selber im sozial pflegerischen Bereich) für diesen Bereich. Im großen und ganzen würde ich über ein komplettes redesign nachdenken.

So wie die Site jetzt ist wirkt sie nicht sehr seriös.

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass das flash-intro doch ganz weg. ich bin immer der meinung, wenn flash keinen nutzen bringt (nur toll aussehen ist kein nutzen, wenn man deshlb warten muss) dann sollte man den Einsatz überdenken...

DANKE für eure Kritik!

Hab die Farben ja schon geändert.DAs Intro werd ich auch noch wegmachen.
Aber...warum wirkt die Seite unseriös. ???Das sollte man vielleicht mal genau beschreiben.
WAs meint ihr mit Redesign?
Was ist an Baukastensystem verkehrt?
Big Daddy, dann nenn mir doch mal deine Seite,dann kann ich ja  lernen was mit "unseriös" gemeint ist.
DANKE.
GRuss
Janine

Hallo,
schon viel besser !
Die Kritik der Kollegen war sicherlich so gemeint, das
man event. die Unprofessionalität der HP erkennen könnte und dann Rückschlüsse auf den Sevice zieht. Schlechte HP > schlechter Service.
Wenn du jetzt aber so weitermachst wird du sicherlich Erfolg haben.

Wenn du dein Gewerbe angemeldet hast, solltest du dein Impressum nochmal anschauen und gegebenenfalls ergänzen.
Es gibt da nähmlich gesetzliche Regelungen.

http://www.anbieterkennung.de/

Gruss
CC  
 


« Mit PHP auf eine htacces zugreifenWie findet ihr diese Homepage? Bitte gibt mir tipps zur Verbesserung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!