Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammensetzung Adressteile

Hallo @ all,

Das Problem von mir kennt ihr ja sicherlich da ich dass selber hier schon oft gesehn habe.

Aber mit könnt ihr mir des irgendwie leicht machen!?.

Ordnet mal bitte die einzelnen adressteile den domain-namensteilen zu:

Hans.Musterman@Wunderhaus.Wissen.de

Top-Level-Domain
Sub-Domain
Domain
Benutzer/Teilnehmer

Könnt ihr dass irgendwie so alles was zu was gehört hinschreiben wäre euch sehr dankbar. Ich hab selber ein paar ideén aber die sind nicht grad des beste.


Danke im vorraus

« Letzte Änderung: 10.01.05, 19:09:43 von Dr.Nope »

Antworten zu Zusammensetzung Adressteile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, spuckt die Suche hier auf der Seite nix aus????
Naja, egal:

Hans.Mustermann = Benutzer/Teilnehmer
Wunderhaus = Subdomain
Wissen = Domain
de = TLD

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das .de ist sogar eine ccTLD (Country Code Top Level Domain)

Mehr dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Top%20Level%20Domain.html

« Letzte Änderung: 31.03.11, 13:16:17 von Martin »

« musik auf hp ohne frames?Java...interner Verweis auf der SEIT- Wie geht das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

ccTLD
Die Abkürzung ccTLD steht für Country Code Top Level Domain und nach ISO 3166 standardisiert. Dabei ist für jedem Land ein Zwei-Buchstaben-Code zugeordnet....