Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik auf hp ohne frames?

hi leute!! ich hab wiedermal ein problem...

ich hab bei der ersten version meiner page mit frames gearbeitet. dort hatte ich einen song im navigationsframe. so konnten die besucher musik hören während dem surfen.

jetzt hab ich jedoch erkannt, das es besser ist mit tabellen statt frames zu arbeiten.
nun ist das problem, das wenn man auf ein unterthema klickt, das dann die musik aufhört. (leuchtet ja auch ein.)

gibt es eine lösung, ohne dass ich wieder frames brauchen muss??

MFG ---Mike---


Antworten zu musik auf hp ohne frames?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, weil die Seite ja neu geladen wird, hört die Musik automatisch auf. Das kann schwer werden, da ein richtigen Code zu schreiben.

Du würdest dann zwar wieder Frames benutzen, aber du kannst ja eine Oberleiste machen, auf der Musik abgespielt wird. Diese passt du so an das Format an, dass sie nicht zu sehen ist.

Aber ohne Frames wird es beim Seitenübergang wohl nicht gehen, dass die Musik nicht wieder von vorne anfängt


« verbesserung Webshop ?Zusammensetzung Adressteile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...