Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage einrichten

Hallo,
ich habe mir bei Arcor kostenlos ein Webspace und ein Domein geholt.Welches programm is gut um eine Homopage zu erstellen und dann über FlashFXP es ins internet zu laden? ??? ihr könnt mir bestimmt helfen ;D
chicky


Antworten zu Homepage einrichten:

komt darauf an, was das programm kosten soll.
Dreamweaver MX ist gut und einfach zu bedienen, jedoch nicht kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Das kommt in erster Linie mal auf deinen Kenntnisstand an.
Wenn du noch nie was von Webprogrammierung gehört hast, dann wäre ein WYSIWYG-Editor sicher sinnvoll. Dreamweaver ist da sicher sehr gut, aber auch gleich ein ganz schöner Brocken, und zudem sehr teuer.

Wenn du tiefer in die Materie einsteigen willst, dann fang am besten gar nicht erst mit sowas an, sondern nimm dir einen vernünftigen HTML-Editor wie Phase 5, dazu SelfHTML oder ein anderes Nachschlagewerk, und schreibe deine Seite selber. Denn die Erfahrungen zeigen, dass die meisten Homepage-Zusammenklicker bei Zeiten an ihre Grenzen stoßen - vor allem dann, wenn es um Funktionen geht, die ihr Editor nicht bietet :D

Desweiteren kannst du dir mal diesen Thread hier anschauen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

greez 8)
JoSsiF


« Welchen Editor habt ihr benutzt?suche: xala webmaster suite v1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...