Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

online Tagebuch

Guten Abend,
ich habe vor ca. 2 Wochen Planetopia auf Sat 1 gesehen und da kam bei denen eine Thema nämlich online Tagebücher. Jetzt will ich selber so  ein online Tagebuch schreiben.
Wer kann mir sagen wo die online Tagebücher den im Net gibt ?
... oder wer von euch hat auch die Sendung mit den online Tagebuch gesehen.

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij


Antworten zu online Tagebuch:

gemient waren wohlmöglich Blogs, oder?

passende Scripts findest du unter:
http://hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Blog/index.html

Ich meine Blogs aber leider suche ich eine Webseite wo ich mein Blog kostenlos einrichten kann.


Gruß
Jewgenij

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub bei www.blogger.com...
such mal mit google, anbieter gibts dafür genug!

Ja, genau das ist das.
Ich danke euch allen die mir die Webseite gesagt haben.

Mit freundlichem Gruß
Jewgenij

Mich würde noch interessieren habt Ihr auch ein online Tagebuch ?

Hallo!

ihr könnt euch auch bei http://www.help-projekt.de/blog/index.php kostenlos ein blog anlegen.


« HintergrundWebradio - wie geht das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...