Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP spion

wenn ich mich bei einem gewinn spiel registriere erhalten die betreiber denn dann auch meine IP?

denn ansopnsten könnte sich ja jeder dort mit meinem namen registrieren
(ich habe mich vielleicht da registriert weiß aber nichts davon, das sollte aber auf keinen fall kosten, denn dann hätte ich das nicht gemacht und jetzt wollen die geld)


Antworten zu IP spion:

Du kannst davon ausgehen, das fast überall im Net deine IP mitgelogt wird. Vor allem in Foren oder komerziellen Seiten.

Zitat
...ich habe mich vielleicht da registriert weiß aber nichts davon,...
DAS solltest du aber wissen... ::)

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst davon ausgehen, das fast überall im Net deine IP mitgelogt wird. Vor allem in Foren ....

Hi Boom-Town,

  • auch in DIESEM Forum ?


ich sags dir lieber gleich : 213.47.67.123

natürlich auch in diesem Forum...
Zu jedem Post gibts ne passende IP und nen timestamp.
Damit bist du immer eindeutig zu identifizieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • damned, man hat mich erkannt, ich bin durchschaut, ich bin der "gläserne" UserSurferForumBenutzer  ;D

« Unterdrücken von Bildverzeichnis in MD 2004Webradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "spion"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...