Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iframe

Also folgendes:
Ich habe eine HP gemacht (mit Tabellen) und einem inline frame in der mitte. wenn ich jetzt auf ne andere seite verweisen will, der link im iframe is, dann öffnet er natürlich die seite im iframe! ich möchte sie allerdings auf dem gesamten bildschirm haben! Wie mache ich das mit target oder aber wie definiere ich des gescheid??? Ich hab ja praktisch 2 seiten auf dem bildschirm gleichzietig offen mit dem iframe!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Gruß Syrus


Antworten zu iframe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • <target="_top"> öffnet im gleichen BrowserFenster
  • <target="_blank"> öffnet in neuem BrowserFenster

ok super danke schön


« lade bilder via ftp nur halb hoch!!<alt=" "> contra <title=" "> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "iframe"