Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lade bilder via ftp nur halb hoch!!

Hi leutz, bräuchte mal eure hilfe. Also ich habe mir auf meinem Pc (lokal) eine hompage entworfen und wollte sie nun auf meinen webspace hochladen. Aber ich sehe alle einzelnen grafiken (nicht die die zur page gehören wie z.b. head, menue etc)nur halb. Dachte erst es liegt am FTP proggi habe aber auch andere ausprobt, immer das slebe und bei einem anderen webspaceanbieter geht es ebenso wenig.
Wisst ihr was
danke im vorraus


Antworten zu lade bilder via ftp nur halb hoch!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie gross sie die Grafiken - Breite / Höhe
  • welches Format - BMP, GIF, JPG, PNG, TIF, ..
  • wie gross ist der Webspace
  • gibts Upload-Begrenzer

hmm das sind alles .jpg und .gif bilder aber es ging doch vorher auch. http://www.mitglied.lycos.de/bechtel388/Bilder/ava/empty-h2o.gif
das ist mal so ein bild was nur halb ist. Das ist alles richtig strange. habe mal eine .rar file geuppt der war beim dowload auch wieder fehlerhaft. Man das sit echt ärgerlich. NEED HELP!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste zufällig am FTP-Clienten was umgestellt? Guck mal ob der Passive Mode noch aktiviert ist.
Ansonsten mal die entsprechenden Dateien auf Server löschen und nochmal neu hochladen. Vielleicht klappst dann, war bei mir jedenfalls mal so.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir jetzt nicht 100% sicher bei dem FTP-zeugs..aber soweit ich weiß überträgt man so dateien im Binär-modus...vielleicht haste auf ASCII-Modus stehen...vielleicht liegts daran...


« tripod.lycos mit front pageiframe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...