Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Formula von frontpage funktioniert nicht

Hi,

eine Frage :
Ich habe ein Formular mit Frontpage 2000 erstellt, aber wenn ich auf absenden klicke , bekomme ich keine Formulardaten zugemailt und die bestätigungsseite/ Dankeseite öffnet sich nicht.
Irgendwas im Quelltext ist falsch geschrieben.

Was könnte das Problem sein ?

Danke für die Hilfe
Zenia


Antworten zu Formula von frontpage funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Hast du denn den Formularkopf auch ausgefüllt?
Post doch bitte den Code, dann können wir dir weiterhelfen.

Mario 8)

Ich nehme stark an, daß Zenia das Formular nur mit "Browservorschau" getestet hat.
So gehts natürlich nicht.
Zenia muß auf dem eigenen Rechner einen Testserver einrichten (ist Null Problem) oder die Seite auf einen Server mit Frontpage-Erweiterungen hochladen.
Bernd


« Suchmaschineneinträge bei Strato???www.raus.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!