Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suchmaschineneinträge bei Strato???

Hallo,
habe jetzt meine Wunschdomain www.vornamenachname.de von Strato für einmalig 9,90 Euro und 0,19 Euro monatlich bekommen.
Die Stratodomain ist ohne Speicherplatz, ich kann dort nur eine Domainweiterleitung zu meiner funpicdomain angeben.
Wie kann ich jetzt meine Wunschdomain bei Suchmaschinen eintragen? Den Quelltext von Strato kann ich ja nicht verändern, daraus ist zu ersehen, dass meine funpicdomain in einem Frame (als Bild) in der Stratodomain geladen wird hat mir ein fachkundiger Bekannter erzählt.
In meiner funpicdomain habe ich schon meta...mit Suchbegriffen eingetragen, wie lange es dann, bis mich Suchmaschinen finden und wie kommt man an den Anfang der Ergebnisliste?


Antworten zu Suchmaschineneinträge bei Strato???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
weiß denn niemand eine Lösung???


PS: www.vornamenachname.de war nur ein Beispiel, habe nämlich gerade festgestellt, dass die domain schon aktiviert ist. Meine domain besteht natürlich aus meinem Vor- und Nachnamen!

in Suchmaschinen eintragen machen bestimme Submitter die man per Google finden kann.

http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

Hier ist einer der kostenlos in 40 Suchmschinen einträgt, es gibt noch weitere nur diese fragen sich Geld dafür oder verlangen als Gegenleistung einen Bannereintrag auf deiner Seite.

http://www.sitesubmission.de/suchmaschinen_kostenlos.htm

Dieser trägt in 500 Suchmaschinen ein aber nur wenn die Site privat ist und nicht kommerziell.


Wie lange es dauert bis Suchmaschinen dich finden kommt auf die Suchmaschine an wann du eingetragen bist bei denen.Solltest du eingetragen sein kannst du per META-TAGS einstellen wann die Suchmaschine deine Seite wieder besuchen soll.

Zu finden hier : META-TAG Generator

http://www.sitesubmission.de/metatag_form.htm?

Dort kannst dann alles einstellen, hoffe hast es so halbwegs verstanden von dem was ich hier von mir gelassen habe :)

Vergiss diese "Eintragung in ### Suchmaschinen". Das bringt Null (ausser viel Spam).
Und 500 sinnvolle Suchmaschinen gibts nicht mal weltweit !

Bitte ein paar Freunde, die selbst eine Homepage haben, einen Link auf Deine Domain zu setzen und die Suchmaschinen kommen von alleine.


Und den REVISIT AFTER... - Tag kannste auch knicken, der wird sowieso von den Suchmaschinen ignoriert.


« HTML mit Composer: Bildanzeige im IE 6 falsch?!?Formula von frontpage funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!