Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fußball Radio?

Hy,
ich wußte nicht genau wo hin mit diesem Thema also hab ich es einfach hier gepostet   ;D

Also ich suche schon die ganze Zeit nach einem Internetradio, wegen den Fußballspielen, also besonders für die Bundesliga aber ich hab noch nict wirklich eins gefunden.

Auf Bundesliga.de war eins aber da übertragen die leider nur einige Spiele und nich alle  :(

Also würde mich echt freuen wenn ihr mir da einen heißen Tip geben könntet   :D

Okay Danke
CL


Antworten zu Fußball Radio?:

es gibts nix außer bundesliga.de
aber das is da gar net so schlecht...
1. kanns du da voten, was du hören willst...
2. läuft da auch immer ne konferenz...

was ich da nur assi fand, da man die kommentatoren da nich kennt, und die auch nicht so schön mitgehn, wie die im Radio...deswegen ist es da fast en bisserl lahm...

tschaui

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso konferenz gibs da auch.........also ich nehm dann mal so an wie auf premiere ja????

wenn irgendwo ein tor fällt, dann gehen die gleich zu dem spiel über oder???

weil das mit dem voten klappt eh nich weil meine einzige stimme da nich viel bringen wird  :D


« Probleme mit Macromedia ProduktenNewsletter Problem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!