Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Macromedia Produkten

hilfe,
habe ein problem mit ph.7.0 und indesign.
wenn ich die software inst. kann ich wunderbar damit arbeiten, sobald ich aber den rechner runterfahre und wider hoch bekomme ich einen schw. wei. monitor.
hat jemand einen plan woran da liegen kann?


Antworten zu Probleme mit Macromedia Produkten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

h.

abk. sind g. aber m. k. auch ü.

alle klar ?

vielleicht kannste mir ja helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nicht...

schreib doch mal die frage neu. das ist kein handy, also haste auch keine zeichenbegrenzung (jedenfalls keine die nicht reichen würde) ;-)...und wenns geht schreib die wörter aus...

hallo

mein problem besteht darin das ich gestern abend indesign installiert habe, nach der installation aber keine probleme mit dem prgramm hatte erst heute morgen als ich den rehner neu gestartet habe zeigte mein monitor keine farben mehr an, alles ist grau.
ich habe noch einen weiteren rechner bei dem das problem aber nicht aufgetreten ist.

jetzt habe ich die software deinstalliert und mein monitor zeigt immer noch keine farben an.

liebe gr.
marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da kann ich dir leider nicht helfen. aber das ist eh ne frage fürs Software-forum und nicht für webmaster... naja..hoffe deine frage wird noch beantwortet... sorry

gruß jan

danke

Also, fangen wir erst mal damit an, das InDesign  Macromedia, sonder Adobe ist.

Als nächstes ist das weder eine Frage für´s Webmsater-, noch für´s Softwareforum. Da es sich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlihkeit um einen Hardwaredefekt handelt.

Ich für meinen Teil tippe auf den Monitor... oder die GraKa!

Gruß

Daddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • der "Adobe InDesign" stellt gewisse Systemanforderungen - erfüllt dein Kästlein diese ?


http://www.adobe.de/products/indesign/systemreqs.html

« hp bekannt machenFußball Radio? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!