Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash MX 2004 Anleitung bzw. Kurs

Hallo, ich habe vor mir meine erste richtige Homepage in Flash zu basteln. Gibt es irgendwo ne Anleitung für Flash MX oder so ne Art Kurs wo so die grundlegenden Dinge verständlich erklärt werden?

mfg


Antworten zu Flash MX 2004 Anleitung bzw. Kurs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

schon mal im Programm F1 gedrückt? ;) Oder im Programm im Menü unter HILFE -> Lektionen oder Tutorials.

Mario 8)


« Hintergrundfarbe der Hyperlinkliste am linken RandiFrame-Hilfe - Verlinkung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...