Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website übersetzen (PHP) und für offline brennen

hallo, ich möchte gerne eine website (php ) übersetzen (deutsch in englisch) und dann so auf cd brennen, dass sie offline am rechner funktioniert.

die übersetzung habe ich mit dem google free translation tool gemacht. leider kann man die übersetzung dort nur online abrufen. jetzt müsste ich ja für jede seite einzeln den html-code rauskopieren, um ihn auf der festplatte zu speichern.

gibt es eine andere möglichkeit oder bessere freeware-tools?

danke für eure antworten,
fragerin  ???


Antworten zu Website übersetzen (PHP) und für offline brennen:

Zu deinem Vorhaben.
Es ist nicht möglich eine PHP Seite ohne webserver richtig anzuzeigen. Da sie dann nicht interpretiert wird.

Zum übersetzen kann ich dir nicht weiterhelfen.

MFG BWA


« CSS-FreewareHTML-Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...