Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML-Design

Hallo, ich mache mir gerade eine Internetseite, nun benötige ich ein Programm mit dem ich das Komplette Design machen kann z.B. Hintergründe Button usw. Danke Im Voraus

Kingsize


Antworten zu HTML-Design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja such dir eins aus, Dreamwaver, Frontpage...

Danke, sind diese gut??? Das Programm kann ruhig was kosten
MFG Kingsize

Wenn es nur um eine große Auswahl Designs, Hintergründe, buttons geht, könnte Xara Webstyle sinnvoll sein.
Dreamweaver gilt als das "Königsprogramm", hat aber entsprechende Einarbeitungszeit und Preis.
Frontpage ist für Einsteiger leicht erlernbar, aber Profis schimpfen über den generierten Code, der sauberer und weniger Internet-Explorer orientiert sein könnte. Frontpage bietet keine Unterstützung  für PHP-Code (aber tippen kann man ihn dort), es hat seinen Schwerpunkt auf ASP.
Namo Webeditor oder Netobjects fusion würde ich vielleicht zwischen Dreamweaver und Frontpage einordnen, man hört viel gutes über sie. Ich möchte möglichst jetzt nicht eine Diskussion provozieren "was ist das beste Programm". Jeder lobt das, in das er eingearbeitet ist. Eine Antwort darauf kann man auch erst geben, wenn Du genau sagst, was zu vorhast und wohin Du Dich entwickeln willst. Bernd

« Letzte Änderung: 25.04.05, 20:36:37 von bernd-x »

« Website übersetzen (PHP) und für offline brennen Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...