Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPS Datei als Film auf eine FrontPage Homepage

Hallo,

ich habe eine PPS Präsentation. Wie kann man diese in eine FrontPage Homepage einbinden, so dass die Datei beim öffnen der Seite sofort weiter läuft?

Jemand Ahnung?


Antworten zu PPS Datei als Film auf eine FrontPage Homepage:

Überlege, ob das Vorhaben, eine PPT-Animation zu starten, sinnvoll ist. Bestimmt die Hälfte aller User haben kein Powerpoint installiert und auch den Viewer nicht.

Es gibt das Programm Impatica zum Konvertieren von PPT in einen Internet-Film. Aber erst mit Testversion probieren, ob Dir die Qualität ausreicht.

Eine dritte und wohl auch beste Möglichkeit wäre, die Animation als Flash-Film neu zu bauen.

« Letzte Änderung: 29.04.05, 15:04:25 von bernd-x »

« PHP-Formmailer - FehlermeldungSchriften auf der HP sind nicht für alle sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...