Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Kennt jemand eine gute Seite für gratis sms?

Hallo!

Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, also habe ich es mal hier gepostet.

Es gibt ja einige Seiten von wo aus man gratis sms senden kann, kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen wo man so ziemlich viele sms am Tag gratis senden kann?

Danke!!


Antworten zu Win XP: Kennt jemand eine gute Seite für gratis sms?:

Danke für deine Antwort!!!!!!!!!

Da muss man sich überall anmelden, oder? Soviel ich mitbekommen habe kann man da nur vom Handy aus schreiben, ich suche aber eine seite wo ich vom Computer aus schreiben kann.

Hi Du,
natürlich nicht. Ich nutze diesen Service seit Jahren ausschliesslich via PC. Ich stell mich nämlich immer wie doof an, mal ne Nachricht am Handy zu tippeln!  ;-)
Internettes Grüsschen
padishah

Danke. Hab da aber ein problem beim Anmelden: Beim 1. Link muss ich Bank daten angeben und das will ich nicht und bei den anderen Links kann ich mich nicht anmelden weil ich keine deutsche Nummer habe.

Kann mir niemand eine seite empfehlen wo ich mich nicht anmelden muss und trotzdem gratis sms versenden kann??

Diese Seiten sind doch schon vor einiger Zeit gestorben.

Entweder man meldet sich wo an, hat dann ein Freelimit und zahlt den Rest, oder es gibt vielleicht noch welche wo die eine SMS am Tag verschicken kannst und die nur mit 120 Zeichen + 40 Zeichen Werbung.

Eben sowas

« Letzte Änderung: 01.05.07, 17:03:42 von AchimL »

Schade!!  :'(

Danke für eure Antworten!!

www.maxzahlt.de

Einfach eintippen und absenden ohne anmelden ;)

Wirklich kostenlos.
3 ganze SMS am Tag, na da heißt es früh aufstehen

@ Dr.Nope:

besser als nichts oder ??? ::)

Na ja , ganz geringfügig, ja. Die Zeiten der kostenlosesn ist schon seit Jahren vorbei. Damals...
Kostenlose sms ohne Anmeldung versenden

Die Seite hat mir Probleme verschafft und läuft immer zuverlässig.

LG
Die Seite hat mir Probleme verschafft
Na dann wollen wir doch besser drauf verzichten.  :D;D

« Alles Gute Diamonique!Da kennt wer C - H noch nicht ... ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...