Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Farbcodes ??

Ola !
Ich bin Sachen Programmieren und so ne echte Niete, deshalb mal meine Frage:
 Wie lauten die Farbcodes, die man vor ein Wort setzt, damit es dann später (wenn fertig) in eben solcher Farbe steht ???

Antworten würden mir echt helfen !
Thx  ;););)


Antworten zu Farbcodes ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht's um HTML?

Einfach den betreffenden Text mit einer Style-Anweisung umschließen, z.B. <span style="color:#ffffff;">dein Text</span>

--> Das wäre jetzt übrigens weißer Text (#ffffff). Wenn der Text innerhalb eines anderen Elements steht (z.B. <p>), dann kannst du die Style-Anweisung auch dorthinein schreiben und kannst auf den <span> verzichten.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine (kleine) Übersicht über die Farbcodes selber (als z.B. #FFFFFF oder #FF6600) findest du hier :

http://www.fueralles.de/Farbcode-Generator.html

Also, ... im Bezug auf Call of Duty, wofür ich das nämlich brauch, hat es zwar nicht funktioniert, aber vielen dank schon mal an den ollen Schwöbel, dass er den Link gepostet hat. Is sehr nützlich  ;);)

Thx to all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, Call of Duty soll damit bunter werden.. Ja das hätte man natürlich vorher wissen müssen, aber das hat dann weniger was mit "Webmasterfragen" zu tun, das würde eher ins Programmierforum gehören  ;)


« Win XP: Internetseite?Eigene "Homepage" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!