Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eigene "Homepage"

Hallo,
ich und mein Kumpel wollten bei einem Spiel einen Clan gründen und da brauchen wir natürlich eine eigene Seite. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich irgendwie an eine kostenlose Seite kommen kann (also ohne Monatliche Kosten oder so etwas!). Hab schon ne Seite bei Hometalk.de gemacht, aber die Möglichkeiten sind dort sehr eingeschrenkt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


Antworten zu Eigene "Homepage":

Hallo, ich habe meine page bei freenet, kostenlos. Du kannst gern mal schauen: www.people.freenet.de/fenenaswelt
Viel Spass
Fenena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du mit Webbuilder, also dass man bei dem Anbieter die Seite auch ANFERTIGT oder einfach nur Webspace, wo man die Seite hochläd ?

Ein paar (Webspace) Anbieter gibts hier (teilweise auch mit Webbuilder Funktionen).. Diese Anbieter sind alle GRATIS :

Zitat
http://www.freenet.de

      URL : http://people.freenet.de/[b]user[/b]
      FTP-Zugang
      60 MB Free Webspace
      Unbegrenzter Traffic
      keine Werbung



http://www. tripod.de

      URL : http://mitglied.lycos.de/[b]user[/b]
      FTP-Zugang
      50 MB Free Webspace
      Unbegrenzter Traffic
      Werbeeinblendung



http://www.interims.de

      URL : http://[b]user[/b].at.interims.de
      Upload per Dateimanager*
      20 MB Free Webspace
      keine Werbung
      * Filesize max 2,4 MB


http://www.piranho.com

      URL : http://[b]u[/b]ser.piranho.de / .com / .at / .ch
      Upload per Dateimanager*
      Unbegrenzt Traffic
      Unbegrenzt Webspace
      Auf Wunsch keine Werbung
      * Filesize max 100 KB bzw im Betazugang 250 pro datei



http://www.funpic.de

      URL : http://[b]user[/b].bw.funpic.de
      FTP-Zugang*
      PHP Unterstützung
      MySQL Unterstützung
      Keine Werbung
      * Filesize maximal 1 Mbyte

« Farbcodes ??HTML-Tag für Buttons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!