Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung

Hi!
Wie mache ich gute kosrenlose Werbung für meine Homepage?


Antworten zu Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel so, wie Du es gerade gemacht hast  ;D

Mal im Ernst: Einträge in Foren mit dezentem Link auf Deine Seite gepaart mit interessanten Beiträgen machen schon einiges aus.
Ansonsten ist es schon etwas schwieriger. Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Aufdrucke auf öffentlichen Verkehrsmitteln machen willst ;) also bliebe da noch Mundpropaganda und Suchmaschinenoptimierung. Vielleicht hast Du auch Bekannte, die eine gut besuchte Seite haben und Dich in die Linkliste aufnehmen oder ähnliches.

Gruß Spawn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig *zustimm* :D

Zudem kannst du dich auch in dem einen oder anderen Gästebuch verewigen, denn da kann man ja fast überall seine URL hinterlassen.
Aber natürlich sollte die Sache im Rahmen bleiben, also nicht auf Teufel komm raus jetzt irgendwelche Gästebücher im Netz suchen und eintragen ;)

greez 8)
JoSsiF


« GEMA- & Lizenzfrei Musik@ Kersten : Webseite & Links üerprüfen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Werbung"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...