Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1&1 WebSiteCreator

mit meinem 1und1 tarif habe ich eine domain dazu bebommen  die ich mit dem WSC bearbeiten kann... allerdings kann ich da KEINE html-codes einfügen!!! kennt sich jemand damit aus und hat einen Vorschlag für das Problem???

THX

Kai


Antworten zu 1&1 WebSiteCreator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, so viel ich weiß, kannste bei 1&1 nix mit html machen. also zumindest nicht mit dem web site creator. da der eigentlich nur für leute gedacht ist die keine ahnung von HTML haben usw. mußt mal den support anrufen die können dir da genaueres sagen.

in der faq steht auch das du nichts mit html im wsc machen kannst. lese dir die doch mal durch.

Hi,
Ich habe auch ein Domain bei 1und1, aber den Website Creator kann man wirklich vergessen!!!

Mit dem kann man eigentlich nichts vernünftiges machen.
Ich würde mir ein Programm extra für Webseiten kaufen z.B.
Frontpage, Dreamweaver usw.

Um mehr mit dem WSC machen zu können, muß man auf den kostenpflichtigen Teil upgraden.


« Buttonlinkbefehl (neues fenster)Sprechen auf HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!