Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mal dazwischen funk* ;D

In der Zeile

Zitat
$header = "Reply-To: $mail\r\n"  
."X-Mailer: PHP/" . phpversion

fehlt der Strichpunkt am Ende.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Right! Daher sollte auch der Parse Error kommen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jungs,

also den Strichpunkt (;) habe ich gesetzt. Das Forumlar wird gesendet, jedoch kommt bei mir ein leeres an.
- Kein Text und auch keine eMail Addy, die ich zuvor
  angegeben habe.  
- Und als Absender steht so eine "komische"
  [email protected]

Warum sehe ich nicht unsere Addy (die von der Schule)?

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ma alle Dateien, die bei dem Skript eine Rolle spielen, als zip oder sowas packen und mir per Mail schicken an [email protected], ich schau mir das mal im Ganzen an.

Schätze mal hier läuft in dem Script irgendwas gegen den Baum, was man aus ein paar Codeauszügen nicht erkennen kann.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo JoSsiF,

eMail zu Dir unterwegs.

Schau Dir das ganz mal an und ich melde mich dann später wieder. Muss jetzt zu meinem Unterricht.

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rückmail ist raus ... sollte jetzt funzen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo JoSsiF,

die Neugier wo mein Fehler lag war größer als eben im Unterricht zu sein. Es klappt  :D  ;D  :D

Nochmals mein Dank an Dich!!

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem ;)
Nu aber ab in den Unterricht! *g*


« PHP: formatieren einer mit include eingebundenen .txtCounter bei Word einfügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...