Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mal dazwischen funk* ;D

In der Zeile

Zitat
$header = "Reply-To: $mail\r\n"  
."X-Mailer: PHP/" . phpversion

fehlt der Strichpunkt am Ende.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Right! Daher sollte auch der Parse Error kommen ;D

Hallo Jungs,

also den Strichpunkt (;) habe ich gesetzt. Das Forumlar wird gesendet, jedoch kommt bei mir ein leeres an.
- Kein Text und auch keine eMail Addy, die ich zuvor
  angegeben habe.  
- Und als Absender steht so eine "komische"
  postmaster@web.xx

Warum sehe ich nicht unsere Addy (die von der Schule)?

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ma alle Dateien, die bei dem Skript eine Rolle spielen, als zip oder sowas packen und mir per Mail schicken an jossif@jsfnet.de, ich schau mir das mal im Ganzen an.

Schätze mal hier läuft in dem Script irgendwas gegen den Baum, was man aus ein paar Codeauszügen nicht erkennen kann.

greez 8)
JoSsiF

Hallo JoSsiF,

eMail zu Dir unterwegs.

Schau Dir das ganz mal an und ich melde mich dann später wieder. Muss jetzt zu meinem Unterricht.

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rückmail ist raus ... sollte jetzt funzen ;D

Hallo JoSsiF,

die Neugier wo mein Fehler lag war größer als eben im Unterricht zu sein. Es klappt  :D  ;D  :D

Nochmals mein Dank an Dich!!

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem ;)
Nu aber ab in den Unterricht! *g*


« PHP: formatieren einer mit include eingebundenen .txtCounter bei Word einfügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!