Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschinen

Hi,

wollt mal fragen, wie das mit den Suchmaschineneinträgen
funktioniert. Reicht das, wenn ich nur die Meta Tags
in den HTML Code einfüge?

MfG


Antworten zu Suchmaschinen:

Du solltest deine Seite auch noch bei den Suchmaschienen eintragen ;)

Aber sonst würde das reichen. Ich würde aber empfehlen noch ein paar <b>, <strong> und <h?>-tags zu benutzen das mögen Suchmaschinen gerne. Und Links sind nett schlecht...

gruß jan

Kostenloser Suchmaschieneneintrag in ca. 20 Stück auf einmal:

http://www.ekiwi.de


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Antworten zu deinen Fragen findest du bei Suchfibel unter:
http://www.suchfibel.de/6gefunden/index.htm

Dort auch mal bei META-Editor nachschauen. Der Erstellt dir nach deinen Angaben den gewünschten Quellcode, den du nur noch in deinen Seitenkopf hinzufügen mußt.


« Flash games online spielenScrollbarfarben in php datei! klappt irgendwie net! was mache ich falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...