Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TriggerTG Homepage lässt sich nit bearbeiten.....

Hallo ich habe eine ClanPage von TriggerTG

www.ucc.de.pn / www.uuc.de.gg

Doch nun habe ich schon mindestens 2 Leute an meinen FTP Zugang gelassen...konnten aber nix zum verändern der PAge finden!

Wenn sich doch jemand mit sowas auskennt, bitte ich das er antwortet!

THX MFG mEn


Antworten zu TriggerTG Homepage lässt sich nit bearbeiten.....:

mh weiss net was du genau willst! die page funktioniert, was genau ist dein problem?

mfg


« Beste Programm zum HomePage bearbeitenzufälliges Passwort und Login für Kinderspiele! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...