Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Banner so bearbetien, dass man.................

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob man Banner irgendwie so umschreiben kann, das sie gleich verlinkt sind! Ich meine ohne HTML-Code. Einfach nur einmfügen und dann ist dieser Verlinkt! Geht das?

MFG mEN


Antworten zu Kann man Banner so bearbetien, dass man.................:

IMHO nein..mir ist jedenfalls kein grafikformat bekannt das diese informationen mit verarbeitet... lass mich aber gerne eines anderen belehren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, probiere doch bitte mal folgendes aus: Gehe mit dem Cursor auf den Banner und klicke mit der rechten Maustaste. Dann gehe auf Eigenschften. Kopiere Dir bitte die Adresse (Url) und füge diese dann bei Dir ein. Es müßte eigentlich klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was dann aber auch HTML ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und selbst wenn das möglcih sein sollte, ist dann die Frage, ob der Brwoser das acuh interpretieren kann. HTML wäre IMHO also wirklich angebrachter


« Eure Meinung ist gefragtBild oder Animation einfügen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...