Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei Mouseover Info Fenster! Wie?

Hi, ich habe das schon öfter mal gesehen und würde das selber mal machen wollen, und zwar wenn sich beim Mouseover noch so ein Infofenster öffnet, welches frei formatierbar ist (farbe u.ä.) wo man halt Hinweise zu nem Link o.ä. reinschreiben kann!

Wie lässt sich sowas realisieren und ist es zu allen gängigen Browsern kompatibel?

mfg


Antworten zu bei Mouseover Info Fenster! Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

ja das geht wunderbar mit DHTML, schau mal auf http://www.dynamicdrive.com und dort unter Links&Tooltips, oder gleich hier klicken:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex5/

mein Favorit da ist "DHTML Tip Message" (http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex5/popinfo.htm)

Mario 8)

ich danke dir, ist echt super und top anleitung dabei!  :D

mfg


« PHP und MySQLauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...