Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Website - wie gefällt sie euch??

Hallo...
Ich hab mich mal an die Arbei gemacht und habe mir eine Homepage gestaltet  ;D;D;D.

Der Link: http://www.9b-frg.de/kp

Jetzt meine Fragen:
- Wie gefällt sie euch (vom Aufbau + Optik + ...)?
- Verbesserungsvorschläge?
- Probleme/Fehler?
- Inhalt?
- ...

Mein Problem:
- Was könnte ich noch auf die Startseie machen, damit diese nicht so leer aussieht?

Zur Info:
- die Domain korbinian-p.com existiert noch nicht, desshalb bitte keine Email bei 'contact' schreiben...


Viel Spass  ;)


MFG, Korbinian Pauli


Antworten zu Meine Website - wie gefällt sie euch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

sieht ja ganz gut aus deine seite...

aber...es könnte an dem sch..ß 15" bildschirm liegen an dem ich gerade sitze *fluch* aber ich glaub der text der navigation könnte noch ein oder zwei pt vertragen...

sonst echt klasse

gruß jan

...es könnte an dem sch..ß 15" bildschirm liegen an dem ich gerade sitze...


>>> welche Auflösung hast du eingestellt?
>>> welche Fehldarstellungen treten auf?



KP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
>>> welche Auflösung hast du eingestellt?

1024*786 auf wie gesagt 15"...

Zitat
>>> welche Fehldarstellungen treten auf?[/b]

fehldarstellung garkeine...nur die schrift kommt mir etwas klein vor..
das kann aber nicht nur an der auflösung oder der göße meines monitors
liegen. die schriftgröße der navi hier im forum z.b. find ich gut.
aber das musst du ja entscheiden wie groß du die navi machst.

Aber es kommt zu keinen Überlagerungen, so dass z.B. die Startbahn auf der Startseite NICHT über den hellgrauen Bereich in der Mitte ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei 1024*768 passt alles...aber bei 800*600 is die seite total zerstört...

also bei 1024*768 passt alles...aber bei 800*600 is die seite total zerstört...

dann muss ich wohl noch ein wenig nachbessern...

haftungsausschluss
der webmaster ist nicht für den inhalt der hier   
verliknten   
seiten verantwortlich und distanziert sich hiermit ausdrücklichst von deren inhalt. der webmaster hat zudem keinen einfluss auf diese homepages. der webmaster kann nicht für evtl. entstehende schäden haftbar gemacht werden...
Die Rechtschreibung sollte stimmen , und man kann sich nicht von selbst gesetzten LINKS distanzieren !!
http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Optik OK aber der Arme , der mal eine Seite ausdrucken will.. zahlst Du die schwarze Patrone ???

ich mags ja auch ehr schlicht aber die ist für meinen geschmack zu schlicht!

n paar grafikefekte wäre net schlecht, nichts übertriebenes, z.b. um die bilder nen leichten schein machen oder so....

ansonsten hau sie hin...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mir gefällt das Design gut!! nur mit Firefox- überlagern die schwarzen Frames die Schrift- der Anfang ist nicht zu lesen  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erst schreibst du bei about: "my sister (...) more @ art.", und dann steht bei art nur "page still in progress!"... ;-)

Ich finde, dass der Abstand der schwarzen (Haupt-)Schrift (auf dem grauen) zu beiden Rändern hin ruhig etwas größer sein könnte, das (c) würde ich nicht gleich nach oben hin setzen, lieber ein schönes bild. und das Foto rechts wirkt immer so lieblos "hingeklatscht" :-)

Vielleicht kannst du das irgendwie mehr in das Design integrieren, damit es nicht so  abseits und allein steht. Unverständlich? Schau mal, ich hab das bei mir auch versucht zusammen zu bekommen, aber nicht lästern, ich hab seit nem Jahr nichts neues mehr gemacht. Wär mal was für die nächsten Wochen :-) http://www.nicor.de/

Hallo...
Danke erstmal!
Ich werde mich bemühen und sobald ich etwas Zeit habe, werde ich dann die Homepage 'umdesignen'...

Viele Grüße, KP  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man erkennt gar nicht um was es sich handelt, eine Private oder Geschäftliche seite. Die erste Seite ist ziehmlich fade, und sagt nichts aus....

Leider , Sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also erst schreibst du bei about: "my sister (...) more @ art.", und dann steht bei art nur "page still in progress!"... ;-)

Du willst ja nur noch ein paar Fotos seiner Schwester sehen... ;D:P

Naja, zu der Seite... du solltest die mal durch den HTML-Validator jagen (http://validator.w3.org), dann siehst du zu bspw. das der erste fatale Fehler eine fehlende Document-Type Angabe ist. Daraus resultiert dann größenteils auch der Rest der Fehler. Außer, dass man bei Bildern immer das ALT-Attribut setzen sollte.
BTW finde ich es ganz schön provokant, dem User eine Auflösung von mehr als 1024x768 Bildpunkten vorzuschreiben. Mittlerweile haben zwar immer mehr Leute einen 19" oder noch größeren Monitor, aber ich denke 90% aller User haben doch noch einen 17-Zoll oder 15-Zoll Monitor. Daher solltest du auch die Auflösung entsprechend anpassen. Also bspw. für 800x600 konfigurieren, so dass alle höheren Auflösungen rechts und links dann einen Rand anzeigen. So, wie es bspw. auch hier auf computerhilfen.de ist. Und deine Aufmachung der HP passt ja nun sicherlich wirklich auf 800 Pixel breite. Es ist ja nicht so, dass deine Page soviele Informationen enthält, dass du sie so groß machen müsstest.

Mario 8)

« An das CH-Gästebuch-TeamBanner Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...