Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine eigene website ???

hi,

würde gern meine eigene webseite machen, das problem ist, das ich mich noch nie so richig damit beschäftigt habe :D

also was brauch ich um meine eigene site zu machen ? Welche programme ? Gibt es welche die nichts kosten ? und wie funktioniert das mit dem hochladen ???

schon mal vielen dank im vorraus  ;D

mfg sheppers


Antworten zu meine eigene website ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

einfach mal den ersten Beitrag hier ganz oben lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,


da hatte ich schon nachgeschaut ! komm da aber net so ganz mit !
sorry, binn neu in der materie ! ;D

mfg sheppers

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich dir ja empfehlen würde an Proggs wäre ja NVU, das m.E. der Beste (kostenfreie) Editor, den es derzeit auf dem Markt gibt :

http://www.derolleschwoebel.de/download/webmaster.php

oder direkt hier :

http://www.derolleschwoebel.de/download/count.php?id=5

Und wegen dem Hochladen schaust du am Besten auch mal hier :

http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#ftp
( Download : http://www.derolleschwoebel.de/download/count.php?id=1)

« Letzte Änderung: 08.07.05, 13:41:50 von Der olle Schwoebel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

danke schwoebel !!! hab NVU und dieses PHP Prog mal runtergeladen.

Muss ich mal ausprobieren !
Wenn ich nun meine site gebaut habe und ich gern ein .com domain haben wüerde, was muss ich da machen ist sowas kostenpflichtig ?

Binn halt neu in dem gebiet und hab null ahnung !  ;D

mfg sheppers

ps : deine homepage ist echt super,  :D

Wenn du eine com Homepage haben willst, kannst du die bei z.B. http://www.strato.de/webhosting/webvisitenkarte/domains/domains.html eine haben schaue in die Box unten. Es gibt auch andere Anbieter, schaue auch mal auf www.nick.de.vu da ist eine Domain auch kostenlos es gibt die auch in com Form. Du musst dir aber erst im klaren sein was für eine Homepage du erstellen willst... eine Private... eine Gewerbliche... was soll die Homepage für einen Inhalt haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die homepage soll privat sein  :D
da ich ein grosser skateboard fan bin, und auch fahre, sollte die homepage skate- inhalt beinhalten ;D
und natürlich computer sachen...

aber schon mal vielen dank an alle fuer eure hilfe !!!

mfg sheppers

Hallo Schwöbel,
habe Dein Kontaktformular runtergeladen, meine E-Mail dort eingetragen, bekomme aber bei Tests keine E-Mail, oder wie lange kann das dauern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt auch andere Anbieter, schaue auch mal auf www.nick.de.vu da ist eine Domain auch kostenlos es gibt die auch in com Form.

kleiner Fehler. Es heißt www.nic.de.vu und man sollte dazu sagen das es nur eine weiterleitung ist und er seinen space trotzdem noch irgendwo anders haben muss.

An Der olle Schwoebel:


Hallo Schwöbel,
habe Dein Kontaktformular runtergeladen, meine E-Mail dort eingetragen, bekomme aber bei Tests keine E-Mail, oder wie lange kann das dauern?

Keine Idee?

PS: Habe zwischenzeitlich das Kontaktformular wieder rausgenommen.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... Naja, bei mir funzts jetzt auch nich mehr, ich schau nochmal drüber ob ich was finde..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist es wieder funktionsfähig das Script, sind jetzt allerdings wieder zwei Dateien..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,

würde gern meine eigene webseite machen, das problem ist, das ich mich noch nie so richig damit beschäftigt habe :D

also was brauch ich um meine eigene site zu machen ? Welche programme ? Gibt es welche die nichts kosten ? und wie funktioniert das mit dem hochladen ???

schon mal vielen dank im vorraus  ;D

mfg sheppers

Es gibt NetObjectsFusion 4.? auf Computer CD´s kostenlos.
Dann auf:http://www.fusion-support.de/  gehen und links bei ONLINEKURS "Film" aussuchen zum lernen.
Das finde ich, ist die einfachste Methode, um einem Anfänger zu helfen. Das andere Programm ist für den Anfang zu technisch. Es mag für einen, der schon lange sich damit beschäftigt simpel erscheinen, aber nicht für einen Neuling.
Habe es mir geladen um meine Meinung abgeben zu können. Ich habe mit NOF meine Seiten gemacht und dafür die o. g. Hilfen benutzt, war einfacher als NFU.
Bei 1und1 gibt es für 4,90 einen WebSiteCreator zur Domain dazu, das geht dann wirklich fast automatisch.
webse 

« FormularBrauche unterstützung!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Programm
Siehe Software...