Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fenster "slidet" oder so, schauts euch mal an, sowas will ich machen!

hi, wenn ihr hier ( http://www.omind.net/indigen )mal schaut seht ihr wie nach ein paar sekunden ein werbefenster unten rechts "ausslidet"...

hat jemand ne ahnung wie man sowas hinbekommt...?

mfg


Antworten zu fenster "slidet" oder so, schauts euch mal an, sowas will ich machen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier slidet irgendwie gar nix ;)

Aber generell kannst du sowas z.B. mit JavaScript machen. Gibt auch sicherlich fertige Skripte, musst ma suchen.

greez 8)
JoSsiF

nach ca. 10sekunden slidet unten rechts so ne art werbung raus! bei mir zumindest! im ie funzt es, im ff glaub ich net... suche so was ähnliches.... schau bitte nochmal....

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Slidet nich.
Aber egal... konnte auch keinen entsprechenden Code entdecken, der hier etwas sliden lassen könnte. Da läuft in einem Frame irgendwo ein Counter eines Fremdanbieters. Der Code dafür kommt von einer ASP-Seite. Wenn das Sliding-Teil von dort kommen sollte, dann könnte es schon sein, dass es eben nicht immer da ist, weil dynamische Seitengenerierung ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir (Safari) passiert da auch nichts. Aber ich hab dazu mal einen Artikel im Dr. Web Magazin geschrieben, das slidet und wird gleichzeitig größer. Du kannst ja das größer werden weglassen...

Gummifenster: http://www.drweb.de/javascript/javascript_bewegtes_fenster.shtml


« Websiteindex.wml ???? HELP HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...