Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML

Ich möchte eine eigene homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mitlerweile auch eine ist aber eine fertige(Realhomepage.de) nun meine Frage
wo krieg ich eine kostenlos und wo ich seber progeammieren kann(HTML)? ? ? ? ?
solte aber umsonst sein ;)


Antworten zu HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Guckst du hier.

greez 8)
JoSsiF

In dem Text wird immer noch auf den Netscape-Composer hingewiesen....
http://www.nvu-composer.de/        ist der Nachfolger (zu Firefox;D

Jede Menge kostenlosen Webspace findet man über

www.webhostlist.de

Allerdings haben die kostenlosen Angebote naturgemäß ihre Pferdefüße, oft gut versteckt.

Die Zeit, als man HTML mit einen ASCII-Editor programmierte, ist eigentlich vorbei. Der Netscape-Composer ist sicher was "gescheites", aber ich kenne ihn nicht.
Ich selbst unterrichte Frontpage und kann nur sagen, daß meine Schüler das sehr leicht erlernten (Word-Ähnlichkeit...) und schnell Erfolgserlebnisse hatten.
Bernd



NVU von Mozilla hat den Composer abgelöst ...
http://www.nvu-composer.de/
Weitere Hilfe :
http://www.selfhtml.de/


« SuchmaschineneinträgeCronjobs aber wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...