Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied Darstellung in IE und Firefox

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Abschlussleiste der index.html mit Firefox. Im IE ist das problemlos darstellbar. Ich meine die untere "Leiste" die im Firefox durch meine Navigation verdeckt wird. Wer kann mir hier helfen ?

Zu finden ist die "temporäre" Homepage http://home.arcor.de/frank_gayer/Neue_Homepage/.


Antworten zu Unterschied Darstellung in IE und Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,
du solltest dich immer am W3-Standard orientieren, wenn du das machst, hast du die wenigstens Probleme. IE und Mozilla interpretieren nunmal nicht HTML-konformen Code zum Teil völlig unterschiedlich.
Wenn du deine Startseite durch den W3-Validator jagst, wirst du mit erschrecken festestellen, dass er noch nicht mal in der Lage ist, irgendwas auf deiner Seite zu interpretieren. Und das will was heißen... ;D Also am besten nochmal drübergucken und an Standards halten.
 
http://validator.w3.org

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank erstmal für den Tip. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nur temporär einen Teil der Homepage auf diesen Webspace geladen, vorrangig um dieses Jaca-Script zu testen, was ja nicht geht. Ich werde mit Sicherheit noch einen Test meiner Seite durchführen, aber jetzt würde ich gerne mein genanntes Problem zuerst lösen. Any Ideas ?


« neues hp-design Netobjects 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...