Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues hp-design

hi ich hab mir eine hp mit oyla gemacht gehabt und jetzt will ich ein anderes Design.
Ich hatte mir bereits ein Design von www.hp-stats.de heruntergeladen.
Aber als ich den htmlcode eingefügt hatte sah ich zwar das neue Design aber meine navigations leiste war weg.

Kann mir jemand helfen wie ich das so hinbekomme das die navigations leiste bzw die textseiten und links noch angezeigt werden in dem design.

mf. ced


Antworten zu neues hp-design:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das sind eindeutig zu wenig Angaben, dein Link zeigt auf eine DownloadArea mit zig1000 SeitenVorlagen.
  • wir wissen nicht welche Vorlage du hast
  • wir kennen deine Navigationsleite nicht
  • wir kennen deinen eingefügten Code nicht
  • wir kennen deine Textseiten nicht
  • wir kennen die Verlinkung nicht
  • wenns keine Details gibt, will ich DICH auch nicht mehr kennen  8)

sers also meine hp ist http://inlineskating.oyla4.de
und im moment benutze ich ein vorgefertigtes Design von Oyla.

sg. Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi ich hab mir eine hp mit oyla gemacht gehabt und jetzt will ich ein anderes Design.
Ich hatte mir bereits ein Design von www.hp-stats.de heruntergeladen.....



« Web Templates selbt erstellenUnterschied Darstellung in IE und Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...