Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Chat funktioniert nicht mehr ...

Hallo,

schäme mich zwar auch etwas :-[hier mit so einer "Anfängerfrage" aufzutauchen, bin aber leider noch nicht so fit am P.C., dass ich das Problem selber in den Griff bekomme.
Es geht um Folgendes:
Bei freenet.de bin ich bislang immer sehr gerne im Chat gewesen und habe mit den anderen dort nett kommuniziert. Jetzt bekomme ich aber nur noch eine Fehlermedlung unten li, am Rand angezeigt (dieses gelbe Dreieeck mit Ausrufezeichen)... wenn ich darauf klicke, steht dann da halt so etwas ähnliches wie "auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten... URL usw.). Damit kann ich aber leider nix anfangen. Dachte erst das es am Popupblocker liegen könnte, habe aber die CHAT-Seiten schon längst alle "zugelassen". Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte im privaten Chatraum, kommt unten re. ständig ein Popupblocker "Pop-Up von freenet.de" ... kapier ich alles nicht. Jedenfalls kann mich niemand mehr "ansprechen"...
Klingt für Euch sicherlich alles sehr verwirrend und durcheinander, sorry, aber für mich ist es das leider auch.. ::)
Bedanke mich schon mal im voraus bei meinen "Rettern"...

Liebe Grüße

Madlin

Also, wenn mir jemand von Euch da weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

« Anfänger FrageSuche OpenSource Content Management System o.ä. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...