Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anfänger Frage

Hi
Ich hab erst vor zwei Tagen mit HTML angefangen. Ich hab kein spezielle Softwares dafür verwendet sondern alles im Notepad reingeschrieben. Man kann sagen sagen dass ich das Design dafür schon habe (und etwas mehr). Die Seite ist längst nicht fertig aber dennoch möcht ich sie im net stellen. Da ich keine Ahnung hab wie sowas genau funktuniert, hab ich mich mal für eine Domain Registierung entschieden. Den hab ich nun auch und die Seite sollte "www.blacksp.net.ct" heissen. Ich nehme an dass ich jetzt ein Webspace brauche um meine Files hochzuladen. Ich hab schon oft im Google nachgeschaut und auch oft hier im forum gelesen dass man beim freenet.de (oder sonstiges) solche bekommt. Ich war schon auf freenet aber habe nichts nüzliches entdeckt. Freue mich SEHR wenn mir jemand genaue Anweisungen (zimmlich unkompliziert) geben kann.  :)
Danke schon im Voraus!


Antworten zu Anfänger Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Arcor oder Funpic.de ist auch sehr zu empfehlen. Auch bei Freenet gilt: Erstmal dort anmelden, dann kommt man an seinen Homepageplatz dran.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/bearbeiten/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.09.05, 13:37:36 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibts eine Übersicht über (einige) Kostenlose Webhoster, wobei ich ja immer wieder funpic empfehle als Webhoster und (tripod-) lycos als Webspace

http://www.derolleschwoebel.de/anderepages_wasdann.php#webserver

Einen sehr schönen Überblick über Webspace kannst du dir unter webhostlist.de verschaffen.

webmastermind.de ist auch zu empfehlen.

Wenn du Hilfe in HTML brauchst, zB tutorials kannst du auf http://www.help-projekt.de schauen

Saluti

Geh auf
www.freewebspace24.de
hier bin auch ich angemeldet es ist zwar nur 350MB aber zum anfangen gut.

Greetz

Sehr interessante Sachen. Ich mach mich mal an die Arbeit. Danke für eure Hilfe!!  :D


« Webseite mit HintergrundbildMein Chat funktioniert nicht mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...