Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcreator2

Habe mit Webcreator2 eine Homepage gebastelt und wollte sie dann per eingebauten FTP hochladen, ging aber nicht.Habe dann alle Dateien mit dem FTP Upload von Geocities hochgeladen. Es sind alle Dateien oben aber die Seiten können nicht angezeigt werden. Kann da jemand helfen ???


Antworten zu Webcreator2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upload via Ftp-prog funkt ganz gut - nur darfst Du nicht das ganze Paket einer Hp die von einen Prog. erstellt wird hochladen - nur die .html Seiten der Page + Ressorcen :-) -bei den meisten Ftp Progs siehst ja auch -was auf den Server oben ist ? ! - schau mal !! Index Seite - Home, Indro... wurde erstellt? (Startseite muss so benannt sein damit sie erkannt wird)

lg


« Dynamische Generierung (@PHP)Wer kann mir kostengünstig Homepage erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...